Leistungen

Die Sportflugzeugbau Antwerpen GmbH bietet ihnen folgendes Leistungsspektrum:

  • Reparatur von Segelflugzeugen und Motorseglern
  • Reparatur von Ultraleicht-Flugzeugen.
  • Reparatur von Motorflugzeugen (E-Klasse) in Holz-, Gemischt – und Kunststoffbauweise.
  • Modifikationen (Anbau von Winglets/Durchführung von Ads)
  • Finetuning ihres LFZ für Wettbewerb oder Verkauf
  • Lackierung / Foliendesign
  • An- und Verkauf von Segelflugzeug- oder Motorseglerbrüchen
  • Spezialanfertigungen / Umbauten als „verlängerte Werkbank“

Seit Gründung der Fa. Sportflugzeugbau Antwerpen beschäftigt sich diese hauptsächlich mit Kunst-, Leichtbau- und Faserverbundwerkstoffen. Flugzeuge, die früher aus Holz und Tuch gefertigt wurden, werden heute ausschließlich aus Glasfaser- und Kohlefaserlaminaten hergestellt.

Unser Hauptaugenmerk liegt bei den Segelflugzeugen.

Das gesamte Spektrum von Standardreparatur bis zum Komplettaufbau, dem Anbau z.B. von Winglets, dem Einbau von Instrumentierungen oder einfach nur das Polieren ihres Segelflugzeugs wird von uns abgedeckt.

Afb2
Afb2
Afb1
ImagesKK18O6T3
ImagesKK18O6T3
ImagesU0UOTQA8

Wir sind in der Lage Laminate und Sandwichbauteile selber herzustellen, um so nicht nur Standartreparaturen durchführen zu können, sondern auch um Strukturbauteile und Spezialbauten jedweder Art anzufertigen.

Darüber hinaus sind wir spezialisiert auf Flugzeuge und Ultraleicht Flugzeuge in Holz- und Gemischtbauweise, Motoren und Antriebstechnik und Lackierungen in PU- und „Schwabbel“-Lack (Vorgelat/Gelcoat/T35).

Vor

Schermafbeelding 2016-05-03 om 15.32.56

Nach

Schermafbeelding 2016-05-03 om 15.33.13

Als „verlängerte Werkbank“ führen wir auch für namhafte Betriebe in der Luftfahrt Modifikationen und Umbauten z.B. an Einbauten oder Cowlingteilen an deren Luftfahrzeugen aus.

IMG_1282
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Sollten wir einmal eine Aufgabe nicht direkt vor Ort oder mit unseren Möglichkeiten erledigen können, so binden wir Partner mit in diese Aufgabe ein. Bisher haben wir in unseren 30 Jahren Erfahrung noch jede Aufgabe, so schwierig sie auch war, bewältigt.

Sie sind sich nicht sicher ob wir der richtige Ansprechpartner für sie sind oder haben Fragen?

Nutzen sie das Kontaktformular oder rufen sie uns an; wir beraten sie gern!